MMA-Jujitsu Lehrgang am 25.02.2017

ePaper
Amin Mahmouzadeh ein Freund von mir aus dem Iran hat einiges zu bieten. Nicht nur seine Geschichte, sondern auch seine freundliche Art und seine Liebe zu Jesus Christus begeistern.
Wir werden aus vier Bereichen verschiedene Techniken lernen. Und das Motto lautet..." to be continued..." also warten weitere spannende Seminare mit Amin auf uns. Weitere Infos entweder per Mail unter der angegebenen Emailadresse oder unter 01525-5911845.

Teilen:

Protactics stellt sich vor

ePaper
Wir unterstützen den Kinderschutzbund bei und mit diesem Seminar, das von offener und wertschätzender Atmosphäre geprägt ist.

Teilen:

Neuer Selbstverteidigungskurs für Frauen

Achtung!!!

In Winnenden ist vom 14.08.2017 bis zum 28.08.2017 kein Training!

Das Training beginnt wieder am 04.09.2017!

 

 

Am Standort Althütte findet während der Sommerferine kein Training statt! 

Das Training beginnt wieder am 12.09.2017!

 

Wir wünschen euch eine geniale Ferienzeit!

 

Achtung neue Trainingszeiten am Standort Althütte!!!!

 

Kind.: 17:30 bis 18:30 Uhr

Jug.:   18:30 bis 19:30 Uhr

Erw.:   19:00 bis 20:30 Uhr

Der Einstieg ins Training ist jederzeit möglich und erfordert keine Vorkenntnisse.

Einfach vorbeikommen. Jeder ist herzlich willkommen.

 

Einzeltraining nach vorheriger Absprache möglich.

 

Speziallehrgänge werden von uns organisiert und rechtzeitig bekanntgegeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel